header_ueber-uns.jpg

FREUNDLICH. ZUVERLÄSSIG. ERFAHREN.
Wand- und Bodenbeläge aus Meisterhand

Fotolia_88506483_XS.jpg

Inmitten der Fränkischen Schweiz in Oberehrenbach im Landkreis Forchheim befindet sich der Firmensitz unseres Unternehmens. Für unsere Kunden in der Region ums Städtedreieck Nürnberg – Bamberg – Bayreuth sind wir seit über 10 Jahren kompetenter Ansprechpartner für hochwertige Badezimmer, Bodenbeläge und Raumgestaltung. 

Fliesen-Batz wurde 2006 von Fliesenlegermeister Torsten Batz gegründet. Er hat das Unternehmen auf- und ausgebaut und nach weiteren Meisterprüfungen im Estrichlegerhandwerk (2010) sowie im Parkettlegerhandwerk (2012) das Leistungsspektrum erweitert. Als unser Kunde profitieren Sie von der Kompetenz und Bandbreite eines 3-fachen Meisterbetriebes.

Als Ausbildungsbetrieb geben wir jungen Menschen mit handwerklichem Geschick die Möglichkeit, eine qualifizierte Ausbildung zum Fliesen-, Platten- und Mosaikleger zu absolvieren und in ein bodenständiges Berufsleben mit Zukunft einzusteigen.

Unser Qualitätsversprechen an Sie

Als Meisterbetrieb fühlen wir uns höchster handwerklicher Qualität verpflichtet. Unsere Mitarbeiter betreuen Sie freundlich und kompetent. Wir arbeiten zuverlässig, halten Termine pünktlich ein und hinterlassen die Baustelle sauber und ordentlich. Unsere Preise kalkulieren wir fair, transparent und ohne versteckte Kosten.